Alle Kodama-Standorte und wie Sie Kodama-Segnungen in NIOH erhalten

Geschrieben von 2024-06-18

In der NIOH finden Sie kleine grüne farbige verborgene Kreaturen, die in den wichtigsten Missionen gefunden wurden, die Ihnen Segnungen bieten können. Die Segnungen steigen eine Erhöhung der Amrita, guten Waffen, unterschiedlichen Gegenständen und unterschiedlichen Boni. Das Sammeln aller Kodama entsperrt Kodama Leader-Trophäe. Der folgende Anleitung zeigt, wo Sie Kodama im Spiel finden können.

Wo Sie Kodama in NIOH finden können:

Es gibt rund 150 Kodama in den einzigen Hauptmissionen der Spiel. Sie können sie auf Dächern finden, hinter Kisten, in den Ecken und allen möglichen verborgenen Orten, da sie gut verborgen sind. Kodama kann auch mit verschiedenen Fähigkeiten im Spiel verfolgt werden. Sobald Sie Kodama gefunden haben, sprechen Sie damit und schicken Sie an den nahe gelegenen Schrein und aktivieren Sie Segen. Der Segen des Kodama variiert.

Liste der kodama-segings in nioh:

• Heiler Segen - gibt die Elixier-Drop-Rate-Steigerung um 5% pro Level
  • Oracle-Segen - verleiht der AMRITA-Kollektion um 5% pro Level-Segnein Die Rücklaufrate steigt um 1% pro Level
  • Kriegersegler - gibt die Rüstung Drop Rate-Steigerung um 1% pro Level

Orte von Kodama in NIOH:

Isle of Dämons Kodama

• Wenn Sie anfangen, gehen Sie zum Hügel, bis Sie in ein Haus kommen, in der Nähe des Hauses hinter einem Wagen Sie den Kodama finden.
  • Wenn Sie mit einem großen Tor auf das Dorf stoßen, werden Sie auf der Seite eine kleine Eröffnung eingeben, um dieses Kodama zu finden.
  • Gehen Sie in den brennenden Bereich des Dorfes, um zu finden ein Haus in der Nähe des Wassers, klettern zum Dach, um dieses Kodama zu finden.
  • Um dieses Kodama zu finden, erreichen Sie das Spiel Führt zum Strand, an dem sich der Watchtower befindet, finden Sie ein Haus daneben und der Kodama befindet sich auf der Dachplatte.
  • Dieser Kodama ist auf der felsigen Leiste, nahe dem Holz in den Friedhof vergossen.
  • Sie müssen dieses Kodama finden, das oben auf der Kante sitzt, die sich in der Nähe des Weges befindet, der zur Küste des Schreins
  • ist, in der man in der Nähe der Klippen, in der Nähe von Der Kinderstatus in der Nähe der LEDGE.
  • Nachdem Sie den Strand erreicht haben, fahren Sie in Richtung Schiff, dann biegen Sie links vom Schiff ab und fahren Sie weiter, bis Sie ein Kodama im flachen Wasser finden.
  • Um dieses Kodama zu finden, gehen Sie in den Schrein und suchen Sie die andere Seite des Zauns des Schreins neben dem Baum. Nach dem Entsperren der Verknüpfung erhalten Sie es.
  • Der Spirit Stone Slumbers Kodama

• Wenn Sie am ersten Schrein sind, gehen Sie einfach gerade und nehmen Sie sich nach links, um Kodama auf dem verfallenen Baum zu finden. > Wenn Sie auf einen kleinen Schrein kommen, kreuzen Sie es anschließend auf dem Laufenden und nehmen Sie sich von der Kreuzung links ab. Bleiben Sie weiter, bis Sie auf ein Haus stoßen und das Kodama hinter dem Haus unter dem Baum fand, unter dem Baum.
  • Dieser kann hinter dem kleinen Haus gefunden werden, in dem Sie den vorherigen Kodama gefunden haben, bleiben Sie in der Nähe Die Mauer, um dieses Kodama
  • zu erkennen, um dieses zu finden, gehen Sie mit Yokia auf die große Tür, dann links, wenn Sie die Holzzäune überqueren, finden Sie den Pfad, der zum Schrein führt, an Das Ende des Weges, den Sie finden, finden Sie Kodama.
  • Wenn Sie fertig sind, gehen Sie, um mit dem Chef umzugehen, durch den Schrein an der nächsten Tür, um Kodama in der Nähe der Box zu finden, die den Aufzug kontrolliert.
  • Wenn Sie den unteren Schrein aktivieren, fahren Sie links, um die Höhle mit den Töpfen draußen zu erreichen, wenn Sie da, hinter den Felsen, um dieses Kodama zu finden.
  • Wo Sie den vorherigen Kodama gefunden haben, gehen Sie weiter Richtung und gehen Sie in die Treppe aus dem großen Raum, um die Treppe hinunter, biegen Sie rechts ab und nehmen Sie sichLinks, um den Statue-Feind zu erreichen, in dem Sie dieses Kodama finden werden.
  • Von wo aus Sie in der Nähe von Kodama gefunden haben, gehen Sie die Treppe hoch, nehmen Sie die Treppe hinauf und gehen Sie die Treppe wieder. Fahren Sie weiter, indem Sie nach rechts kleben, wenn am Ende links abbiegen, um den Raum mit Treppenstunden zu finden. Nehmen Sie rechts auf, um die beleuchteten Reben zu erreichen, die Treppe hinaufzugehen, nach rechts nehmen und dann nach links zu sehen, und dann hinter der Trümmer, um dieses Kodama zu finden.