Geschrieben von 2024-07-01

In Teil 2 hilft der Junge Trico, durch ein altes Denkmal zurückzugehen und schließlich zu einem Ort zu reichen, an dem Trico sich als wild erweist, ist Ihre Mission, ihm zu entkommen.

TEIL 2: EXPAPING DES TRICO

FINDEN DER PATH:

DE Das nächste Kapitel beginnt, wenn Trico im Freien liegt. Dies ist ein langes Puzzle-Typ, in dem Sie einen Ausweg aus dem Bereich finden müssen. Sobald Sie mit Trico raus sind, nehmen Sie rechts und Sie sehen einen kleinen felsigen Durchgang an der Bergkante. Bewegen Sie sich weiter und verwenden Sie die Ketten, wenn kein Pfad vorhanden ist.

Flucht der Trico: Der letzte Wächterteil 2 bringt

Verwenden Sie den Spiegel, um eine hölzerne blockierte Tür zu zerstören, es wird einen Pfad für Sie öffnet, um die gefallene Säule zu verwenden. auf dem anderen Ende erreichen. Nehmen Sie links in Richtung Treppen.

Nehmen Sie wieder rechtzig an und betreten Sie eine riesige Halle durch kleine Öffnung. TRICO kann nicht in der Lage sein, die Treppe auf die rechte Seite aufzunehmen, und nehme dann wieder rechts auf. Rufen Sie Trico aus der gebrochenen Passage an.

geradeaus Sie können ein Fass finden, das Sie nach Trico füttern können, den Spiegel benutzen, um die Trümmer zu zerstören. Und dann zurück in die Mail-Halle, von wo aus Sie die Treppe vorher genommen hatten. Es ist auf Ihrer rechten Seite, wenn Sie das Fass aufheben, um Trico zu füttern. Rufen Sie dort Trico an und klettern Sie auf ihn.

Flucht der Trico: Der letzte Wächterteil 2 bringt

Jetzt springen Sie an der rechten Wand, steigen Sie auf drei Ebenen und bewegen Sie sich auf die rechte Seite, es sei denn, Sie erreichen eine Kette vor Ihnen . Hopfen Sie auf die Kette und gehen Sie auf. Es gibt einen Eingang zur linken Seite, ruft Trico dort an und geht weiter an, bis Sie eine Höhle mit einem kleinen Eingang auf der linken und dem Gras in der Mitte erreichen.

Die kleine Linke Eingang hat ein Fass; Hauptdurchgang ist an der Vorderseite. Rufen Sie TRICO an und öffnen Sie den Pfad, um den Pfad zu öffnen. Gehen Sie geradeaus, nehmen Sie einen kleinen Tunnel auf der rechten Seite zwischen Felsen. Sobald Sie rufen, rufen Sie TRICO aus.

Sie müssen sich auf die rechte Seite des Waldes bewegen, bis Sie eine alte Säule erreichen. Rufen Sie dort Trico an und bringen Sie ihn gerade in Richtung Ende. Klettern Sie ihn und er bringt Sie weiter.

nach dem Überqueren der Wand, steigen Sie hinunter und nehmen Sie die Treppe hinunter und biegen Sie rechts ein. Folgen Sie weiter Die Treppe hinauf und dann nehmen Sie wieder rechts in Richtung eines Fensters. Wenn der linke Pfad von einer Tür blockiert ist, befindet sich der Hebel auf der anderen Seite.

der Eingang:

Flucht der Trico: Der letzte Wächterteil 2 bringt

Rufen Sie Trico an, klettern Sie auf ihn und springen Sie in Richtung des ersten offenen Fensters von links. Der nächste Teil ist etwas schwierig, da Sie an den dünnen Kanten der Steine ​​auf der Tiefe hängen müssen Wand. Sie müssen links ein Fenster erreichen.

springen Sie dann nach vorne nach links. Wenn der Weg endet, springen Sie nach unten und fangen Sie die untenstehende Kante ab. Nun wieder Bewegen Sie sich nach links und klettern Sie auf, springen Sie schließlich in Richtung Fenster nach links.

Zum Herunterfahren, Hängen Sie die Spalte auf der linken Seite. Springen Sie nicht direkt und ziehen Sie nicht der Hebel, um die Tür zu öffnen.

Flucht der Trico: Der letzte Wächterteil 2 bringt

Bewegen Sie sich und nehmen Sie die erste Linke. Verwenden Sie den Spiegel, um das W zu zerstören unglückliche Planken. Gehen Sie nach unten, indem Sie an den Rändern von links oder rechts hängen und dann am Ende TRICO anrufen.

Nachdem Sie nach unten gelangt, werden Sie eine geheimnisvolle Struktur gefunden zu seinem Einfluss und isst den Jungen, der das Ende des ersten Teils des Spiels ist. Sie können den nächsten Teil 3 fortfahren: Bekämpfen Sie Guards und stoppen Sie Rauch, oder Sie können auch den letzten Guardian Wiki-Guide ansehen, um mehr über das Spiel Walkthrough, Tipps, Tricks und Cheats zu erfahren.