Geschrieben von 2024-07-02

Im vorherigen Kapitelweg der toten Lara Nach dem Schwimmen durch die überfluteten Ruinen wird Lara tiefer in die Ruinen, in denen sie durch drei böse Wanderwege gehen muss, um einen Weg zur verborgenen Stadt zu finden . Spur von Jaguar und Spur of Spider ist einfach, in der Spur von Eagle müssen Sie einen alten Mechanismus aktivieren, um den Ort zu verlassen und einen Pfad in Richtung des nächsten Hauptorts zu erhalten.

Weg zur versteckten Stadt Walkthrough

Nachdem Sie die Ruinen eingegeben haben, sobald Sie sich aus dem Wasser befinden, ist der erste Prozess vorbei, der zweite geht auch darum, einen Weg zu finden, während Sie im letzten Sie müssen ein Rätsel mit Banner lösen müssen.

Vervollständigen Sie den Weg des Jaguars:

Wenn Sie den Eingang des Ruins erreicht haben, wird es ein Cutscene geben. Da Lara in die Ruinen eintritt, ist sie innen gesperrt. Geh runter und springe ins Wasser. Schwimmen Sie unter Wasser und schieben Sie durch den schmalen Pass. Sie erhalten die erste Air-Tasche, sobald Sie raus sind, wachen Sie auf den Aal. Verstecken Sie sich im Gras, um den Raubtier zu verwirren. Nachdem Sie zwischen zwei Wänden passiert sind, sind Sie raus.

Vervollständigen Sie den Spur der Spinne:

Sie sehen eine Spinnentyp-Form an der Wand, klettern Sie darauf und fahren Sie rechts fort. Klettere auf das Licht und du wirst eine Höhle erreichen. Es gibt zwei Wege, die man nach links und zweitens auf der rechten Seite fährt. Klettern Sie an der Wand und gehen Sie in Richtung der Spinne. Verwenden Sie den Greifer, um sich in der Höhle oberhalb der Spinne zu bewegen. Gehen Sie nach draußen, um den nächsten Test zu beginnen.

Vervollständigen Sie den Weg des Adlers:

Pfad der verborgenen Stadt | Schatten des Tomb Raider Walkthrough

Vor Ihnen wird ein massiver Adler mit sich bewegend sein Flaggen. Sie müssen diesen Ort erreichen. Gehen Sie von links, verwenden Sie die Ränder der Wand, um sich oben zu nutzen, und Sie sehen ein Lagerfeuer. Aktivieren Sie die Basis, damit Sie auf den Abschnitt Skill- und Upgrade-Abschnitt zugreifen können. Dies ist der beste Ort zum Upgrade. Gehen Sie in Richtung Ort zum Ort und Sie sehen einen sich bewegenden Mechanismus. Gehen Sie in Richtung des Gebäudes und innen ist ein Mechanismus, der sich ständig bewegt. Verwenden Sie zuerst den Überlebensinstinkt, um die Objekte umzusetzen. Ziel ist es, die Oberseite dieses Bewegungsmechanismus zu erreichen. Unten ist die Lösung dieses Rätsels.

Versuch der Eagle-Puzzle-Lösung:

Fahren Sie direkt vom Lagerfeuer und springen Sie dann in Richtung Treppen. Klettern Sie auf und Sie befinden sich in der Nähe des sich bewegenden Mechanismus. Gehe nach links und am linken Ende finden Sie einen Holzzaun, um zu klettern. Bewegen Sie sich rechts und springen Sie auf den Holzplatz in der rechten Ecke.

Pfad der verborgenen Stadt | Schatten des Tomb Raider Walkthrough

Nachdem Sie nach unten gelassen werden, gehen Sie auf dem Holzstamm und klettern Sie von der Mitte und gehen Sie nach links Seite noch einmal, um am Ende zu erreichen. Klettern Sie am Ende an der Wand und bewegen Sie sich auf die linke Seite. Klettern Sie mit Axt hinunter und dann verkleinern Sie den ganzen Weg nach unten. Sie sehen eine riesige Säule in der Mitte einen Teil dieser Maschinerie.

Um es zu aktivieren, schauen Sie in die Vorderseite des Säulenbereichs für einen Pfad aus Holz. Gehen Sie bis zum Ende und springen Sie, um die Plattform vor sich zu ergreifen. Geh auf und gehe nach rechts. Geh wieder auf und gehe nach rechts, um auf die andere Seite der Wand zu gehen. Verwenden Sie Axt an der Wand, um nach unten zu gehen, und dann ablehnen. Schwingen, um die Wand auf Ihrem Kampf zu nutzen und aufzusteigen.

Sie sehen einen beweglichen Pol mit Banner. Verwenden Sie Seilethethering, um den beweglichen Pol mit dem großen in der Mitte anzuschließen. Sie sehen eine Leiter, um auf den sich bewegenden Pole zu klettern. Klettern Sie darauf und gehen Sie voraus, um die Hindernisse zu vermeiden, Sie müssen wieder auf eine Holzwand klettern, aber suchen Sie nach dem beweglichen Metallpol über dem Kopf. Gehen Sie nach oben nach oben, im zweiten Protokoll undGehen Sie zu Ihrer Rechten.

Pfad der verborgenen Stadt | Schatten des Tomb Raider Walkthrough

An der Wand sehen Sie einen kreisförmigen Bewegungsmechanismus, Sie müssen warten, bis er in eine vertikale Position zum Klettern kommt. Klettern Sie auf und gehe rechts. Sie müssen in Richtung des rechten Weges springen, der herunterfährt, und endet mit einem einzigen Holzprotokoll. Gehen Sie darauf und springen Sie dann weiter, um die Struktur zu ergreifen. Geh nach links und geh dann den ganzen Weg hoch. Klettern Sie noch einmal vom Ende und warten Sie, bis der sich bewegende Eisenblock weggeht.

Geh dann auf und verlassen Sie die gebrochene Wand auf der rechten Seite. Es wird Sie zu einem anderen Banner-Pole führen. Schießen Sie zunächst das kreisförmige Objekt mit weißen Seilen darauf, wie in dem obigen Bild gezeigt, um es nach vorne zu ziehen. Der nächste Lauf links in Richtung des Wasserfalls gibt es eine gebrochene Pol mit weißen Seilen darauf. Stehen Sie in der Nähe und schießen Sie dann wieder Objekt, um die Tür zu öffnen. Gehen Sie mit der Banner in Richtung der beweglichen Stange und schießen Sie Seilpfeil durch die Tür, um den mittleren Pol mit dem sich bewegenden zu verbinden. Dies hebt Banner an Sie müssen hier schnell sein, in Richtung Zentrum gehen und aufsteigen. Gehen Sie weiter, bis Sie nichts finden, um zu klettern und dann mit Hilfe eines Holzprotokolls zu verlassen. Es bringt Sie in Richtung der Wand, nutzen Sie Axt, um zu klettern und auf die rechte Seite zu gehen. Klettern Sie an der Wand und gehen Sie dann auf das Holzprotokoll und springen Sie in Richtung des roten Teils des Bewegungsmechanismus. Gehen Sie auf die Spitze und hängen Sie an der rechten Seite zum Banner.

klettern Sie darauf und bleiben Sie dort und Sie sehen einen Eingang unterhalb des Adlers. Springe in Richtung des linken Flügels auf dem Wald. Klettern Sie nach unten und verwenden Sie Rappel, um weiter unten zu gelangen. Sie müssen auf der beweglichen Kreisstruktur rechts schwingen, versuchen, Ihre Swing-Zeit auf eine Weise einzustellen, in der Sie es fangen können, sobald es vertikal ist. Die Struktur wird brechen, gehen aufsteigen.

Finden Sie die versteckte Stadt

Die bösen Wanderwege ist jetzt vollständig, laufen Sie geradeaus am Ende, wo Sie ein Wandgemalten bekommen und dann links gehen. Es ist eine kleine Höhle. Kreuzen Sie es, springen Sie ins Wasser und klettern Sie dann von der rechten Wand. Klettern Sie auf die Holzstruktur und springen Sie in Richtung der Pole, um in eine andere Höhle zu schwingen. Beenden Sie diese Höhle und Sie werden in der versteckten Stadt sind. Direkt draußen können Sie Ihr Basislager einrichten.

Dies schließt die Kapitel ab, Sie fahren jetzt auf die verborgene Stadt, die die nächste Hauptmission ist. Für weitere Updates zum Spiel können Sie auch unseren Schatten des Tomb Raider Wiki Guide durchlaufen.